Image Alt
  /    /    /  Auffahrtsspringen 2024

 

Auffahrtsspringen 9.-12. Mai 2024

Wir freuen uns, wenn ihr an den beliebten Pferdesporttagen auf unserer Reitsportanlage mit dabei seid und unsere Sportler unterstützt. Es werden Prüfungen vom Einsteiger über 70 cm bis zum Profi über eine Hindernishöhe von 125 cm ausgetragen. An allen Tagen sorgt die Festwirtschaft für das leibliche Wohl. Wir freuen uns mit euch anzustossen und zu feiern!

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Gönner, denn ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich. Ebenso ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Anwohnern und Bodenbesitzern.

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern einen fairen, unfallfreien Wettkampf und allen Besucherinnen und Besuchern gemütliche und gesellige Stunden.

Pepi Bleiker, OK Präsident

Ausschreibung Auffahrtsspringen 2024

 

Plauschprüfungen

Am Freitagabend, 10. Mai findet die Plauschprüfung „Kampf der Teams“ und am Samstagabend, 11. Mai der Reitbiathlon statt. Alle weiteren Infos zu den Plauschprüfungen sowie zur Anmeldung findest du hier

 

 

Date:
End Date: