Image Alt
  /  Aktuelles

Am 26. Dezember findet wieder der traditionelle Stephansritt statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr beim Restaurant Sternen in Kriessern. Anschliessend reiten wir gemeinsam eine Runde und treffen um ca. 12.00 Uhr im Baffles ein, wo eine feine Gerstensuppe auf uns wartet. Herzlich eingeladen sind auch alle Vereinsmitglieder, welche gerne unberitten dabei sein möchten. Treffpunkt ca. 12.00 Uhr Reithalle Baffles. Der Vorstand freut sich über viele Teilnehmer.

Rückblick Klaushock vom Freitag, 8. Dezember 2023. Am letzten Freitag fand der traditionelle Chlaushock statt. Wir versammelten uns bei der Schmugglerstube in Kriessern bei wärmendem Feuer und Glühwein. Dort besuchte uns der Samichlaus. Er wusste einige Geschichten über unsere Mitglieder zu erzählen. Der Abend wurde bei einem Spaghetti-Plausch im Restaurant Sternen abgerundet.  Ein besonderer Dank geht an Julia Dietsche und Laura Alaimo für die super Organisation!  

JUNIOREN TRAINING FÜR ALLE NIVEAUS MIT PEPI BLEIKER. Wann: voraussichtlich Mitttwochs ab 14:00 Kosten: CHF 25.- pro Stunde Start: sobald genügend Anmeldungen da sind Anmeldung: direkt bei Pepi unter 079 213 85 07 Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele KVO-JuniorenInnen zusammen trainieren.